Mitglied werden

Invema e.V. setzt sich besonders engagiert für die bedingungslose Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. Wir freuen uns daher über jedes neue Mitglied, das unsere Arbeit unterstützen oder sogar mit gestalten möchte.

Mit dem Mitgliedsbeitrag von monatlich mindestens 1,50 € für Erwerbstätige und 1,00 € für alle anderen helfen Sie unserem Verein dabei, Arbeit zu finanzieren, für die es weder Zuschüsse noch sonstige Gelder gibt, wie z.B. die gesamte Beratungsarbeit, die wir für alle Menschen kostenlos anbieten. Aber auch „politisch“ ist die Anzahl unserer Vereinsmitglieder extrem wichtig, denn wir werden – wenn wir uns für unsere Ziele und Ihre Anliegen einsetzen – ernster genommen, wenn viele Menschen unsere Ziele unterstützen und dies durch Ihre Mitgliedschaft „nach außen hin sichtbar machen“!

Falls Sie sich entschließen Mitglied des Vereins Invema e.V. zu werden, laden Sie unter dem folgenden Link einfach die Beitrittserklärung runter, füllen sie aus und senden sie per Post oder Fax zurück an uns.

Beitrittserklärung downloaden

logo_mitglied_werden